Über mich

03.10.1982 erblickte ich das Licht der Welt .

1999 Haupt Schul Abschluss mit darauf folgender Ausbildung zum Zimmermann die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe .

Nach einem Burnout kam eine große Veränderung bei mir im leben und ich stellte die weichen für einen neuen Lebensabschnitt .

Ich machte eine Ausbildung zum Wellnessmassage Therapeut und damit begann eine reise die ich mir nie erträumen lassen hätte .

Seit ca. 25 Jahren ist die Kampfkunst und Kampfsport ein teil meines Lebens das arbeiten mit dem eigenem Körpergewicht gehört natürlich auch dazu . So wie das Verständnis der Mobilisierung der Muskeln oder ihrer Entspannung

Bei einem meiner Hobbys dreht sich alles um die Faszination der Makro Natur Film- und Fotografie. Ich nehme Sie mit auf eine Reise in die Welt der kleinen Dinge und lasse Sie staunen, wie detailreich und wunderschön die Natur sein kann.

Die Natur ist mehr als Hobby für mich es ist wichtig wieder zum Ursprung zurück zu kehren seine Wurzeln wieder zu finden . Sich wieder zu verbinden und im einklang mit der Natur zu leben die ein teil von uns ist .

Geist Körper und Seele